Dr. med. dent.
Firouzeh Tehranchi
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie



Markt 11
52511 Geilenkirchen
Tel.: 02451/959870
Fax: 02451/959864
E-Mail: info@kfo-tehranchi.de



Telefonisch erreichbar:
Mo., Di., Do.: 8:30 - 17:30
Mi., Fr. : 9:00 - 12:00
Termine nach Vereinbarung

 

Ich bin in Teheran-Iran geboren und lebe seit 1983 in Deutschland, bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Hier sind ein paar Eckdaten aus meinem Lebenslauf:

1985-1991: Zahnmedizin Studium an der LMU - München und RWTH - Aachen
1991: Zahnärztliche Prüfung in Aachen
1992-1996: Weiterbildungsassistentin in  verschiedenen Kieferorthopädischen Praxen
1996-1998: Weiterbildungsassistentin an der Klinik für Kieferorthopädie unter der Leitung vom Prof. Dr. Dr. Diedrich
1997: Abschluss der Weiterbildung und Anerkennung zum Führen der Gebietsbezeichnung „Kieferorthopädie“
1998: Abschluss der Dissertation „Auswirkung der kieferorthopädischen Behandlung auf die Profilveränderng“
Seit 1998: selbstständige Tätigkeit in eigener kieferorthopädischen Praxis in Geilenkirchen

Ich bin Mitglied der kassenzahnärztlichen Vereinigung und Zahnärztekammer Nordrhein, sowie des Berufsverbandes der Kieferorthopäden.